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Zielunternehmen erreichen.
Ohne Streuverluste.
Ohne Cookies.

Schluss mit vergeudeten B2B Marketing-Budgets: Programmatic IP Targeting macht`s möglich.

Unsere innovative Account Based Marketing Lösung sorgt dafür, dass Ihre Online-Werbung exklusiv nur an diejenigen Unternehmen ausgespielt wird, die Sie im Vorfeld festgelegt haben.
Beste Voraussetzung, um Ihre Themen und Botschaften bei den richtigen Menschen zielgenau zu platzieren.

Die perfekte B2B-Lösung für Branding, Sales und Employer Branding

Sie möchten mit Ihrer Marke stärker ins Bewusstsein potenzieller Kunden gelangen? Sie wollen neue Lösungen launchen? Den Vertrieb stärken? Oder die Sichtbarkeit Ihrer Employer Brand erhöhen? Und das ganze ohne Streuverluste? Machbar. Mit Programmatic IP Targeting haben Sie jetzt erstmals eine Lösung, die Ihre Online-Werbung nicht mit der Gießkanne verteilt, sondern effizient und hochpräzise nur an die Unternehmen ausspielt, die Sie uns zuvor genannt haben. Account Based Marketing at its best.
Das Besondere: Unser Programmatic IP Targeting ist nicht nur DSGVO-konform. Es funktioniert auch ganz ohne Cookies. Und liefert Ihnen dennoch zahlreiche KPIs und Insights.

So funktioniert's

Wunschkunden definieren

Welche Unternehmen möchten Sie gerne auf Ihrer Kundenliste haben? Welche sollten Ihre B2B-Marke kennen? Und bei welchen bestehenden Kontakten wollen Sie präsenter sein? Nennen Sie uns Ihre Wunschkunden und das zur Verfügung stehende Budget – und wir starten die Recherche nach passenden Unternehmens-IP-Adressen.

Landingpage vorbereiten

Mit welchem Angebot und welchen Botschaften möchten Sie Ihre Wunschkunden ansprechen? Wir unterstützen Sie beim Content Setup der Programmatic Kampagne. Darauf aufbauend entwickeln wir die Landingpage und integrieren alle technischen Details, um die Performance der Kampagne jederzeit zu überprüfen.

Online Banner entwickeln

Zum Setup Ihrer Programmatic Ads Kampagne gehört die Entwicklung der Online-Banner, die an potenzielle Kunden mit entsprechender Unternehmens-IP ausgespielt werden. Wir texten, gestalten und programmieren die notwendigen Banner-Sets. Inhaltlich und gestalterisch perfekt abgestimmt auf die Landingpage.

Kampagne liveschalten

Rund 4 Wochen nach Beauftragung haben wir alle Vorbereitungen getroffen, Ihre Kampagne zu starten. Im Idealfall vernetzen wir diese mit weiteren Maßnahmen – online und offline. Zum Beispiel mit Direktmailings oder mit Retargeting.

Algorithmus optimieren

Um die Wirksamkeit Ihrer Kampagne jederzeit im Blick zu haben, erhalten Sie Zugang zu aussagekräftigen Dashboards, die das verwendete Budget und die Kampagnen-KPIs zeigen. Bei Bedarf können wir den Algorithmus zur Ausspielung der Banner jederzeit optimieren.

Neue Leads aufbauen

Mit Ihrer Programmatic Kampagne haben Sie gezielt und ohne Streuverluste Ihre Wunschunternehmen erreicht. Nutzen Sie jetzt auch die Chance, mit Besuchern Ihrer Landingpage in einen weiteren Dialog zu treten und sie u.a. durch Retargeting und weiteres Nurturing als neue Leads aufzubauen.

Ihre Vorteile auf einen Blick
01
Gezielte Ansprache von Wunschunternehmen
02
Hohe Brand Awareness
03
Keine Streuverluste
04
Effizienter Budgeteinsatz
05
Transparentes Monitoring
06
DSGVO-konform

Wir sind Ideengeber und Communication Guides für Ihre B2B-Marke

Auch wenn Programmatic IP Tracking für Ihr Unternehmen derzeit nicht in Frage kommt – es gibt immer wieder spannende B2B-Themen, über die wir Sie in unregelmäßigen Abständen informieren. Als Ideengeber und Guide durch die komplexe B2B-Welt. Vorausgesetzt, Sie verraten uns Ihre E-Mail-Adresse.