B2B-Messestand für Automobilzulieferer HELLA
Wie zuk. für HELLA auf der IAA die Zukunft der Mobilität inszeniertAls Technologieführer und direkter Ansprechpartner der Automobilindustrie ist HELLA ein Vordenker der Mobilität. Um diese Innovationskraft auf der IAA erlebbar zu machen, haben die zuk. B2B Communication Guides auf der Basis des zuvor entwickelten Kommunikationskonzeptes einen aufmerksamkeitsstarken Messeauftritt gestaltet.
Keyvisual und Messeclaim
Das Keyvisual folgt der Leitidee der futuristischen Welt, in der die automobilen Trends von heute bereits Realität geworden sind, und betont so die innovative Vordenkerrolle von HELLA. Dazu haben wir mit »EXPERIENCE TOMORROW« ein eigenes Messemotto geprägt. Als Einheit machen beide Elemente deutlich, wie der Zulieferer mit seinen Lösungen auf die Megatrends der Automobilindustrie antwortet.
Messestand
Im offenen, für alle zugänglichen Raum: das Keyvisual, zwei interaktive Showprototypen sowie die einzelnen Trendvisuals. Im geschlossenen, nur für geladene Gäste zugänglichen Raum ist die Systematik umgedreht: Die Trendkommunikation spannt den Rahmen auf, um darin Platz für Produktexponate und Highlighttechnologien zu schaffen.
Messeausstattung
Rund um die IAA-Nutzfahrzeuge hat zuk. für HELLA die gesamte Ausstattung gestaltet. Dazu gehören ein digitales Save-the-Date-Mailing, ein personalisiertes Print-Mailing mit Videoeinladung für exklusive Kontakte, eine Kampagnen-Microseite zur Messe, digitale Messeanzeigen und intelligente Give-aways.
More zuk. for B2B communications
Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
zuk. B2B Communication Guides
Leyendeckerstraße 33 • 50825 Cologne • T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 • 54294 Trier • T +49 651 97892-0