B2B-Werbeagentur zuk. für Reifenhäuser Reiloy
Educational Kampagne für den besten Verschleißschutz
Reifenhäuser ist mit seinen Extrudern weltweiter Technologieführer. Aber: Kunden werden immer preissensibler. Und noch viel wichtiger: Sie wissen nicht, welche Kriterien für den Verschleißschutz wirklich entscheidend sind. Das hat das Unternehmen in einer Laborstudie ermittelt, in der sich Reifenhäuser-Produkte als bis zu 50 Prozent langlebiger als Wettbewerbsprodukte erwiesen haben.
Ziel der von zuk. entwickelten Kampagne ist es, die Kunden darüber aufzuklären, was in Sachen Legierung wirklich zählt. Um so die Bereitschaft zu erhöhen, für Premiumqualität von Reifenhäuser auch höhere Preise zu zahlen. Für hohe Sichtbarkeit der Educational Kampagne sorgen unter anderem Online-Ads, die ohne Streuverluste via Programmatic IP Targeting an die weltweit wichtigsten Kunden ausgespielt werden. Höhepunkt der Kampagne ist der Messestand auf der Leitmesse K.
More zuk. for B2B communications
Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
zuk. B2B Communication Guides
Leyendeckerstraße 33 • 50825 Cologne • T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 • 54294 Trier • T +49 651 97892-0