B2B-Produktlaunch für GEA
»Pushing the limits!«Die Produktentwickler von GEA haben Marineseparatoren komplett neu gedacht. Das Resultat: eine revolutionäre Lösung, die den Arbeitsalltag an Bord von Grund auf verändern wird. Dank innovativem Direktantrieb und 1-2-3-easy-Servicekonzept. Oder anders gesagt: GEA hat die Grenzen verschoben. Genauso wie Sebastian Steudtner, der als einer der weltweit besten Big-Wave-Surfer immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung ist. Er ist das Testimonial der von zuk. entwickelten Produktkampagne unter dem Motto »Pushing the limits«.
Kampagnenvideo: emotionaler Teaser und Erklärvideo
Läuft und läuft und läuft. Auf Messen, Landingpage, Social Media Kanälen oder Vertriebspräsentationen. Das Kampagnenvideo beeindruckt mit emotionalen Surfszenen von Sebastian Steudtner genauso wie mit 3-D-Produktrenderings, die das revolutionäre Bauprinzip der neuen GEA-Marineseparatoren und die Vorteile für Schiffseigner und Reeder zeigen.
Landingpage als Kampagnen-Hub
Hier finden potenzielle Kunden alles, was sie zur neuesten Separatorengeneration wissen müssen: Produkt-Highlights, Teaser- und Erklärvideo und 3-D-Renderings.
Anzeige
Sie dürfen auch in der maritimen Wirtschaft mit Zielgruppe Schiffseigner und -bauer nicht fehlen: Print-Anzeigen. Geschaltet in internationalen Fachzeitschriften sind sie mit dem Testimonial Sebastian Steudtner ein Hingucker in einer Welt, in der man sonst vor allem nur Schiffe sieht.
Broschüre
Zur Vertriebsunterstützung bei Messen oder in persönlichen Gesprächen: die Produktbroschüre. Sie bietet einen guten Überblick zu allem, was die neuen GEA marine Separatoren zu bieten haben. Klar strukturiert, mit den wichtigsten Sales-Argumenten, anschaulichen 3-D-Renderings und mit Sebastian Steudtner als Opener.
More zuk. for B2B communications
Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
zuk. B2B Communication Guides
Leyendeckerstraße 33 • 50825 Cologne • T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 • 54294 Trier • T +49 651 97892-0